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Mag64

Second Sight - Komplettlösung
  Komplettlösung

Level 1: Isolation

Sobald Ihr aufgewacht seid öffnet mit der Telekinese die Tür. Geht hindurch und links in den Korridor. Heilt euch mit der neuen Fähigkeit und schleicht auf dem Gang nach rechts und Ihr gelangt zum Guard Raum und erledigt dort den Zivilisten. Ihr findet eine Key Card. Geht nach vorne links weiter und öffnet die Tür. Ihr kommt nun hinter den beiden Wachmännern hinaus. Visiert mit der Telekinese das Faß an und hebt es an und zieht es in der Luft zu euch um die Wachen umzuhauen. Den Rest erledigt per Faust und geht dann rechts in den nächsten Bereich. Dort geht rechts an der Seite in das hintere OP Zimmer. Erledigt erneut den Zivilisten und schaltet den Computer ein. Klickt auf das kleine Zimmer, den Ihr als Fahrstuhl erkennt und klickt auf ihn und Ihr erfahrt die Code Nummer für den Fahrstuhl. Geht zu diesem, gebt den Code ein und weiter gehts. Verfolgt die Sequenz und Ihr habt das erste Level geschafft.

Level 2: Vorberreitung

Zum zweiten Level ist nicht soviel zu sagen da Ihr hier einzig eine Trainingsmission für Schleich und Schußeinlagen hinter euch bringen müßt. Am Ende verfolgt das Briefing worum es hier eigentlich geht und weiter geht’s mit dem nächsten Level.

Level 3: Experimente

Sobald Ihr in der Halle startet bekommt Ihr den nächsten Psi Angriff. Geht zum Computer und schaut euch die Karte an und das Zimmer ganz oben - die Patientendaten. Danach öffnet auf dem Computer die Tür links von euch um weiter zu kommen. Lest die Files auf dem Rechner und geht die Gänge bis zur Eingangshalle weiter. Nachdem man euch entdeckt hat geht nach links und durch die Tür. Gleich um die Ecke bis zum langen Gang mit der Wache am Ende. Zielt mit der Telekinese auf den Wandschrank oben links an Ende und öffnet ihn. Die Wache läuft dorthin und Ihr könnt rechts neben ihm ungesehen in die nächste Tür und findet hier auf dem Tisch zunächst das Betäubungsgewehr. Geht auf der anderen Seite wieder hinaus bis zur großen Halle. Wieder seht Ihr entfernt eine Wache im Gang stehen. Erledigt sie mit der Tonne rechts daneben. Geht nach rechts in den Raum und durch die nächste Tür. Kaum auf der anderen Seite wieder hinaus erlernt Ihr die nächste Fähigkeit - Verwirrung. Geht den Gang bis zur Mitte und schleicht per Verwirrung am Gegner vorbei. Am Ende geht links in die Tür und duckt euch. Schleicht mit voller Energie und der Verwirrung nach links hinten. Dort geht die Tür nur auf wenn Ihr unbemerkt an den Affen vorbei gekommen seid. Ist die Tür auf geht hinein und legt den Zivilisten um und holt euch die Key Card für den Patientendatenraum. Geht wieder hinaus und den Gang wieder vor und nach rechts in die Halle mit den riesigen Fenstern. Geht hier rechts weiter und am Ende des folgenden Ganges gelangt Ihr zum Patientendatenraum und per Karte auch hinein. Folgen euch Wachen könnt Ihr sie abschütteln in dem Ihr entweder per Verwirrung solange unentdeckt bleibt bis sie abhauen, oder aber gegenüber dem Eingang in den Schacht kriecht. Zerstört aber dennoch mit der Telekinese die Kamera oben an der Ecke. Links in der Ecke benutzt den Computer um an die Daten zu kommen. Danach geht es wieder in der Zeit zurück und das nächste Level steht an.

Level 4: Feldeinsatz

Kaum angekommen werdet Ihr auch schon beschossen. Viele Hinweise braucht Ihr hier nicht. Geht jeweils nach und nach gen Ende und dem Tunnel. Benutzt die Deckungen und die Sniper um die Wachen vor allem links oben und am Ende im Tunnel auszuschalten. Geht danach in den Tunnel und sammelt die Munition mit ein. An den ersten Tonnen legt 2 Gegner per Sniper um. Geht bis zum Ausgang des Tunnels und klettert links 2 Stufen nach oben und legt euch am Ende mit der Sniper auf den Vorsprung und erledigt solange Wachen auf der Station bis Jayne anfängt abzuhauen. Geht danach nach unten, aus dem Tunnel und nach links und folgt ihr. Geht solange nach links bis Ihr einen Schuppen seht. Geht hinein und Ihr trefft sie wieder. Kurz darauf seid Ihr abgeschnitten mit ihr allein.

Geht mit Ihr zum Ende des Ganges und die Leiter nach oben. Danach geht den Treppenweg an der Maschine nach oben und rechts zum Ende. Dort im Raum holt euch Munition und Ihr findet hier für eventuell schlechte Zeiten einen Medizinschrank um die Gesundheit aufzufrischen. Geht hinaus und die Leiter nach oben und legt den Hebel um. Geht nach unten und verfolgt die Sequenz mit Jayne. Geht in den Nebenraum und kümmert euch zunächst um die Wachen. Geht nach und nach von einer Deckung zur anderen. 3 Gegner und Ihr könnt weiter gehen. Danach geht vorsichtig in die nächste Halle und erwartet unten 4 Gegner und oben auf den Emporen 3. Erledigt sie, klettert die Leiter nach oben und geht rechts die Schienen entlang bis zum Kontrollraum wo Ihr rechts den Computer benutzen könnt. Benutzt mehrmals den Zugang bis Jayne das Paßwort sagt. Danach lest des File im Papierkorb um etwas über Grienko zu erfahren. Danach gibt es Alarm. Folgt Jayne und kämpft euch im Gang an 5 Gegnern vorbei und wieder nach unten in den Raum davor. Dort geht unterhalb der Treppe weiter und im Raum danach nehmt Deckung. 6 Gegner rechts vom Eingang haben sich verschanzt. Versucht die Gegenstände zu treffen um sie außer Gefecht zu setzen. Am Ende kommt einer aus eurer Gruppe zu euch und Ihr habt damit auch dieses Level abgeschlossen.

Level 5: Flucht

Sobald das Level beginnt schaltet erneut die Kamera in der Ecke mit der Telekinese aus. Danach wartet bis die Leiste voll ist und aktiviert die Verwirrung. Geht nach draußen und links schnell zum Fahrstuhl, damit euch niemand sieht und Ihr könnt unentdeckt nach unten fahren. Geht bis zum Laser und Ihr erlernt zunächst einen neuen Move - die Projektion. Geht auf der anderen Seite nach rechts und aktiviert den Laser wieder. Geht dann bis zur Ecke und Ihr könnt links um die Ecke eine Kamera deaktivieren. Rechts geradezu hängt ebenfalls eine Kamera. Geht dann links nach unten und dann rechts in den schmalen Gang. Auch von hier könnt Ihr entfernt eine Kamera sehen und deaktivieren. Entdeckt euch der Zivilist nichts wie hinterher, umlegen und vor allem am Ende dort den Alarmknopf ausmachen. An der Seite findet Ihr einen Schrank wo Ihr euch verstecken könnt. Sobald es wieder ruhig ist könnt Ihr hier weiter. Geht zur Ecke zurück und schaut nach rechts unten. Dort seht Ihr eine Wache vor einem größeren Tor das wieder mit Lasern gesichert ist. Benutzt die Verwirrung um diesen und den rechts daneben ungestört umzulegen. Hauptsache sie kommen nicht an die Alarmschalter. Benutzt dann die Projektion um auf der anderen Seite den Laser zu deaktivieren. Geht weiter und im Raum danach die Wache umlegen. Stellt euch auf den Fahrstuhl und per Projektion den Schalter rechts drücken um nach oben zu kommen. Dort angekommen werdet Ihr begrüßt und lernt den neuen Move Psi Schlag mit dem Ihr mehrere Gegner mit einmal umlegen könnt.

Von hier an könnt Ihr nun die Waffen sprechen lassen. Nehmt am besten die Mpi und bahnt euch den Weg bis nach oben. Erwartet reichlich Gegner und versucht die Fässer zu treffen um gleich mehrere davon zu erwischen. Oben angekommen geht links in die Tür und Vorsicht das kein Treffer die Tonnen davor erwischt wenn Ihr gerade daneben steht. Drinnen öffnet das Tor und wartet noch eine Weile bis mehrere Wachen erledigt sind. Dann raus und links weiter bis zur nächsten Ecke. Wieder lauern den Gang danach links und rechts einige Wachen. Am Ende geht auf den Fahrstuhl und aktiviert diesen per Telekinese. Oben angekommen geht vorsichtig bis zum Parkdeck und erwarten links oben 2 und unten am Wagen 4 Gegner. Sind die erledigt lauft zum Wagen und steigt ein. Der Rest ist Sequenz und Ihr habt auch dieses Level geschafft.

Level 6: Wahnsinn

Geht zunächst vor euch die Leiter nach oben. Dort benutzt die Telekinese um von der anderen Seite des Gitters den Datenraumschlüssel zu bekommen. Geht danach wieder nach unten. Schleicht zunächst nach links bis zu dem kleinen Schuppen. Dort benutzt die Verwirrung um rechts um die Ecke zu kommen. An der Wache vorbei und in den kleinen begehbaren Schrank an der Seite, der aussieht wie ein Plumpsklo. Wartet hier bis die Leiste voll ist. Späht nach draußen und geht dann mit der Verwirrung nach links oben und springt direkt vor dem Gebäude links in einen kleinen Graben. Ist die Wache hier weg wieder per Verwirrung auf die andere Seite in das Gegenstück und klettert dort in das offene Fenster. Geht nach vorn und verfolgt die Sequenz und eure Telekinese Fähigkeit ist nun verbessert. Schaut um die Ecke und wartet auf den zweiten Wachmann. Legt ihn um und Ihr bekommt einen kleinen Schlüssel. Geht den Weg nach unten, rechts, links und wieder links bis Ihr an eine Wendeltreppe gelangt. Geht nach oben und benutzt am Ende den Schlüssel für die Bibliothek. Hier drinnen sind 3 Angestellte. Schleicht euch mit der Verwirrung links bis ganz hinter den Tresen wo der Computer steht. Mit der besseren Telekinese holt alle 3 ohne das einer Alarm auslöst zu euch und erledigt sie. Danach geht zum Lesetisch und Ihr erfahrt das Paßwort. Geht zum PC und lest die Files und Ihr könnt dazu oben links im Raum die Tür öffnen. Sperrt den PC und geht über die Leitern dort zu dieser Tür.

Geht hier dann um die Ecken durch den Schacht bis zum Ende. Erledigt die Wachen lautlos. Gibt es doch Alarm so wartet wieder in der Röhre bis die Wachen wieder verschwinden. Geht dann vorsichtig die Etagen nach unten. Geht nach draußen und nach links. Am Ende seht Ihr das erste Krankenzimmer. 2 Angestellte sind hier zu erledigen. Laßt bloß keinen zum Alarmschalter laufen. Wichtig ist der nächste Krankenraum danach. Dort seht Ihr am Ende einen Angestellten. Hat er euch nicht entdeckt erwischt ihn mit der Telekinese und legt ihn um damit Ihr an seine Magnetkarte gelangt. Diese benutzt am Ende um links eine Tür zu öffnen. Benutzt nach dem Speicherpunkt die Verwirrung und rennt an den beiden Wachen die einen Kranken jagen vorbei auf die andere Seite. Dort füllt die Anzeige wieder auf. Erneut mit der Verwirrung bis zum Angestellten laufen und vor ihm links in das Zimmer. Legt den Kranken um damit der Wachmann hineinkommt. Macht das gleiche mit ihm und zielt mit der Telekinese nach oben und holt euch so den TV Monitorraum Schlüssel. Geht raus und um die Ecke. Benutzt den Computer um den neuen Sicherheitscode zu erfahren. Geht hinter euch um die Ecke und Ihr findet den TV Monitorraum. Benutzt den PC um die Lage im Westflügel auzukundschaften wieviele Wachen auf euch warten und ganz wichtig deaktiviert die 3 Kameras von hier aus. Nehmt die Schrotflinte mit und geht wieder raus. Geht zur Rezeption und schaut nochmal in den Gang wo Ihr hergekommen seid. Dort seht Ihr oben einen Steg aus Gittern. Klettert dort hinauf und geht in die Röhre. Am Ende könnt Ihr jeweils einen Wachmann und einen Arzt außer Gefecht setzen. Geht zurück und nun den Gang rechts von der Rezeption entlang. Erledigt die eine Wache die hier herumläuft und geht in das letzte Zimmer auf der rechten Seite. Dort in den Schacht und Ihr kommt am Ende im Raum mit dem Arzt wieder hinaus. Gibt es Alarm wartet ab bis sie wieder verschwinden. Im Schacht sehen sie euch nicht. Klettert dann dort hinaus und gegenüber zwischen den Gängen ist ein Mittelraum. Drinnen findet Ihr Waffen und die Diskette mit dem X-Space Spiel. Geht hinaus und auf die andere Seite und nach hinten. Dort ist links ein geschlossenes Gitter. Vor euch ist ein Codeingabepanel. Gebt den Sicherheitscode ein und geht weiter bis zur nächsten Sequenz.

Jetzt ist Geduld gefragt. Am Ende des Ganges kommt Ihr in einen weiteren Krankenflügel. Als erstes müßt Ihr hier unbedingt die Kameras ausschalten. Am ersten Gang rechts oben um die Ecke. Lauft am besten schräg nach links und klettert dort auf ein Gitter. Die 2. Kamera ist vom Gitter oben aus ganz links am Ende des Ganges und die dritte von dort aus ganz rechts am Ende. Ziel ist genau unter der letzten Kamera per Telekinese den Schalter hinter dem Tor zu drücken um dort weiter zu kommen. Geht am Raum mit dem PC vorbei und stellt euch rechts hinten an die Tür. Benutzt jetzt die Projektion und bedient mit dem blauen John den PC und öffnet so die Tür die sich in 5 Sekunden wieder schließt. Geht schnell hindurch und gleich nach links und Ihr findet in diesem Raum Jayne und habt diese Mission gelöst.

Level 7: Rettung

Geht zunächst nach unten und in das Haus. Legt links die Wache um und kriecht rechts unter dem Brett hindurch nach draußen in den Hof. Per Telekinese holt Ihr die Leiter nach unten und könnt so nach oben klettern. Wartet kurz bis Jayne angegriffen wird. Geht zurück und legt die beiden Wachen um. Danach heilt sie und wendet auf sie die Verwirrung an. Erscheint ein Symbol neben ihrem Bild folgt sie euch und ist immer wieder etwas beruhigt. Das müßt Ihr immer wieder tun. Geht mit ihr nach unten und an die Stelle wo Ihr den Wachmann umgelegt habt und rechts unten durch den Spalt geklettert seid. Geht nochmal raus zur Leiter und dreht euch um und hebt das Brett von der Tür weg um sie gangbar zu machen. Geht dann mit Jayne nach oben und legt eine weitere Wache um. Geht mit Ihr um die Ecke an die Bretter die über die Lücke führen. Hier ist der Kontrollpunkt nach der Sequenz. Heilt sie schnell und holt mit der Telekinese das Brett solange hoch bis sie drübergelaufen ist. Danach geht allein um die Ecke und erledigt die Wachen oben. Geht mit Jayne dann dorthin und auf der anderen Seite die Leiter nach unten bis Ihr an der verschlossenen leuchtenden Doppeltür seid. Hier laßt sie zurück und klettert links auf die Brüstung und schleicht auf dem Sims auf die andere Seite zur 2. Doppeltür. Geht hier hinein und geht raus in den Gang. Erledigt die Wache vor euch und geht rechts in die 2. Tür. Dort legt den Patienten um und Ihr bekommt den Schlüssel für die erste Doppeltür. Geht weiter und legt alle Wachen um. Auf der anderen Seite klettert auf und in den kaputten Fahrstuhl und holt ihn wieder auf die Etage. Schließt nun die Tür auf und holt Jayne nach und ab gehts mit dem intakten Fahrstuhl nach unten. Dort geht nach draußen und wartet unten rechts auf 4 Gegner. Jayne bleibt erstmal am Fahrstuhl. Sind die 4 unten erledigt erscheinen 2 vorne rechts oben und danach noch 2 Gegner über dem Fahrstuhl auf dem Dach. Sind die erledigt holt Jayne nach und geht bis zur Tür am Ende des Hofes. Kaum aufgemacht gilt es den Weg nach unten 4 Wachen zu eliminieren. Erst danach erreicht Ihr einen Gullideckel. Holt Jayne nach und erreicht zusammen diese Stelle und Ihr habt auch dieses Level geschafft.

Level 8: Vertrauen

Nachdem der Colonel abgehauen ist folgt ihm und legt an den Ecken die Sniper um. Vorsicht und immer in Deckung gehen. An der Basis angekommen geht nach rechts und um die Ecke gelangt Ihr über die Kisten hinein. Dort krabbelt in den Schacht und geht im inneren an das Ende des Ganges um die Sequenz zu starten. Danach ist gleicht die erste Tür interessant. Den ersten Wachmann mit einem zünftigen Handkantenschlag umlegen und den zweiten am Spielautomaten mit einem Betäubungspfeil. Danach und es darf kein Alarm ausgelöst sein geht nach oben und in das mittlere Zimmer. Dort findet Ihr links hinten auf dem Tisch einen Schlüssel. Geht raus und in die letzte Tür mit dem Schlüssel. Von hier aus gelangt Ihr in einer große zweietagige Halle. Geht oben zur 2. Tür hinaus und Ihr seid mitten im Gefecht. Einige Sniper hinter und vor euch gilt es zu erwischen. Danach steigt hier auf dem schrägen Dach nach unten und geht zu dem kleinen offenen Schuppen. Dort findet Ihr einen Schalter. Noch nicht drücken. Geht nochmal nach oben und um die Ecke nach rechts und Ihr könnt direkt zum Colonel unten gehen. Schräg hinter euch an der Wand ist ein Medkasten. Geht dann nochmal um die Ecke und Ihr könnt den Strom am Generator wieder einschalten. Geht nun nochmal ganz zurück in den Bereich mit dem Spielautomaten. Jetzt wo der Strom da ist lest die Memos auf den Computern und geht zum Colonel. Erzählt die Fakten zum Güterbahnhof und geht nun nochmal zurück zum Schalter im kleinen Schuppen. Drückt ihn um das Tor zu öffnen und geht dorthin um weiter zu kommen. Nach der gut gemachten Sequenz geht mit nach vorn und erledigt bis zum Bahngleis 3 Sniper. An der Schranke geht nach rechts in den Tunnel und geht in den Zug und auf der anderen Seite wieder raus. Dort in die Tür und nehmt den Stationsschlüssel von dort mit. Geht zurück zum Colonel und rechts daneben öffnet das Tor und geht hinein. Geht nach oben und links und erwartet eine stimmige Sequenz und Ihr habt danach auch mit dem gesunden John Psi Fähigkeiten. Springt nach unten und legt alle Wachen um um die Mission abzuschließen.

Level 9: In der Falle

Heilt die gute Jayne wieder und geht zunächst vor an die Ecke. Wartet die Gegnersequenz ab und postiert euch an der Ecke. Wartet bis sie auf euch zulaufen und legt die 3 Gegner um. Geht nach vorn und rechts durch die Tür. Auf der anderen Seite gilt es einige Wachen in der Halle umzulegen. Danach haltet euch rechts und geht bis zur Tür die aktiviert werden muß. Schießt unter euch am Boden das Gitter weg und geht nach unten und auf der anderen Seite könnt Ihr per Telekinese 2 Hebel umlegen. Geht nach oben zu Jayne und weiter in die nächste Halle. Erneut wartet zunächst ein Feuergefecht auf euch. Geht danach auf die Plattform im Wasser und legt den Hebel um. Jetzt erscheinen gegenüber 7 Gegner. Sind die ausgeschaltet geht nach unten und dort die Treppen hoch und in die untere der beiden geöffneten Türen und den Gang danach nach unten. Dort angekommen liegt eine lange Halle vor euch. Viele Gegner die vor allem am Ende schnell erledigt sein sollten. Rennt zur Not schnell nach hinten. Sind alle erledigt legt wieder per Telekinese 2 Schalter um. Egal welchen Weg Ihr nehmt. Die nächste Halle erneut freindfrei machen. Geht dann links nach oben und mit Jayne bis auf den Fahrstuhl wo sie stehenbleibt. Ihr müßt links unten daneben die Leiter benutzen und danach am Sims um die Ecke hangeln. Nach der Sequenz klettert nach oben und benutzt die Projektion. Übernehmt mit der Plus Variante den Wachmann und drückt den Schalter um die Laser zu deaktivieren. Stellt ihn dann in John’s Nähe, wechselt zurück und legt ihn um. Geht zum Fahrstuhl und holt ihn nach oben und weiter geht’s im Gang wo der Laserschalter war. Am Ende geht die Leiter nach unten und im Gang danach bis zur Tür und um die Ecke schauen. Unten 2 Gegner und rechts oben ein weiterer. Dieser ruft die Wachen wenn Ihr nicht schnell genug seid. Danach geht hier rechts nach oben weiter und ab in den Tunnel. Bahnt euch den Weg mit den Betäubungspfeilen geradezu bis zum Ende und an der Leiter nach oben um aus der Kanalisation zu entkommen.

Level 10: Die Straßen von New York

Sobald das Tor zu ist geht auf die andere Seite und nach oben um die Schrotflinte zu holen und danach nach unten und öffnet die Klappe und kriecht hinein. Am Ende seht Ihr einen Gegner stehen. Wechselt auf die Projektion und übernehmt diesen Typen. Legt nun nach und nach rechts seine Kumpels um. Klappt wunderbar und schlußendlich ihn selber mit John. Ist die Luft rein geht vom Schacht aus nach rechts in den Gang wo die beiden Wachen von eben stehen. Dort verfolgt die Sequenz mit dem Bandenmitglied und dem Agenten. Wiederum per Projektion übernehmt diesmal den Gangster und legt den Agenten um. Danach geht mit John in die Tür links in dieser Gasse. und Ihr trefft eine Frau. Redet mehrmals mit ihr bis Ihr ein Paket ausliefern sollt. Bringt dieses gegenüber dem Schachtausgang zu der Tür und benutzt die Sprechanlage um reinzukommen. Drinnen bekommt Ihr die Tätowierung für die Gang. Geht wieder raus und erneut zu Frau. Redet wieder mir Ihr und Ihr könnt euch nun unter den Gangs frei bewegen. Schlagt euch jetzt den Weg links die Leiter hoch und auf der anderen Seite nach unten. Danach müßt Ihr den Basketballplatz links vorbei nehmen und am Ende immer unten entlang bis zum letzten Hof. Dort wo 2 Fässer vor den Treppen stehen geht nach oben. 3 Leitern bis ganz nach oben und springt danach in das Zimmer. Lest die Notizen auf dem Tisch und verfolgt das Treffen mit dem Colonel und Ihr habt auch diese Mission geschafft.

Level 11: Teamwork

Zunächst geht mit nach vorn und erledigt entfernt oben 4 Sniper. Danach geht zur Gruppe nd verfolgt die Sequenz. Geht dann mit nach oben mit Cortelli in die Funkstation. Dort müßt Ihr nun eine Weile Schutz geben. Geht an das hintere Fenster und benutzt die Sniper um die anrennenden Gegner im Tunnel zu erwischen. Ist die Sniper leer schaut immer mal nach rechts hinten zum anderen Eingang, da nun auch von dort Gegner kommen. Sind diese dort erledigt wars das erstmal. Geht nach oben zu Cortelli und bringt danach den neuen Code zum Colonel. Vergeßt nicht vorher JC mit eurer Heil PSI zu heilen. Nachdem Ihr den Code überbracht habt folgt die nächste Sequenz. Sobald Ihr wieder steuert und dem Colonel folgt wechselt auf den Colonel und erwartet nach dem Tunnel links unten vom Anfang her neue Sniper Schützen. Paßt besonders auf Jayne auf, die gerne am meisten unter Beschuß genommen wird. 7 Gegner lauern da unten. Danach geht zur Funkstation und auf die andere Seite, wo es weitergeht mit Schußwechseln. Folgt danach der Kämpferin und erledigt von diesem Ausguck aus 3 Wachen im Gelände vor euch. Geht danach zum Colonel und heilt wenn erforderlich die Jungs. Danach geht wieder hoch und links durch die Tür. Nach der zweiten Tür im linken Gebäude erscheint eine weitere Sequenz und eine Laserbarriere erscheint. Wechselt auf die Projektion um hier durch zu kommen. Übernehmt den russischen Wachmann und geht nach unten, rechts raus, nach unten und hinter euch in den Bunker und legt dort den Hebel um. Damit öffnet Ihr eine Tür oben im Gebäudekomplex. Geht zum Colonel und nach einer weiteren Sequenz seid Ihr in der Basis und es gilt nun erneut einige Wachen mit der Sniper auszuschalten. Haltet dabei immer die Gesundheit eurer Kameraden auf hohem Niveau.

Geht nach links und nach oben bis zu dem Bretterverhau und nehmt dort Deckung. Wartet nun solange auf Gegner und legt sie um bis rechts eure Kameraden vorrücken. 2. wichtiger Knackpunkt ist dann erreicht wenn oberhalb auf der Ballustrade die MG Schützen auftauchen. Erst wenn die erledigt sind folgt den anderen bis zum Tor und sammelt danach zunächst erstmal Munition ein. Danach geht zum Colonel und sprecht ihn an um die Tür für den Schlüssel zu melden wo es nach einer weiteren Sequenz auch weiter geht. Rennt nach unten und zerstört als erstes das Faß rechts. Vorsicht das Ihr eure eigenen Leute nicht umnietet. Gegenüber warten noch 6 Wachen. Sind die erledigt ist auch diese Mission Geschichte.

Level 12: Ausbruch

Geht mit dem Colonel auf den Gang und versteckt euch links hinter der Brüstung und gebt mit Feuerschutz. Danach im Raum links ist ein Gegner auf dem Klo und links hinter der Couch. Wieder draußen achtet auf einen Gegner von hinten. Geht durch die Tür auf das Treppenhaus. Versucht in der Halle vor euch die Fässer überall gegenüber mit zu treffen. Heilt beide zwischendurch und macht die gegenüberliegende Seite feindfrei. Geht nach oben eine Etage über dem Colonel und holt per Telekinese den Fahrstuhl nach unten. Steigt auf und fahrt nach oben. Legt die Wache im Gang um und öffnet die Tür links um den Colonel nachzuholen. Danach erledigt die beiden Wachen im Gang. Danach folgt ein weiteres Treppenhaus wo Ihr aber erstmal einges an Sniper Munition findet. Ihr wißt schon, die Jungs von vorhin. Geht dann nach unten und nach einer weiteren Sequenz findet Ihr euch in einem weiteren Gang wieder. Erledigt zunächst von links aus die Fässer hinten. Gegner kommen übrigens unendlich. Ziel ist die linke Tür. Seid Ihr der Meinung jetzt, dann rennt dorthin. Im Raum warten links um die Ecke und schräg rechts hinten ein Gegner. Sind die erledigt verlaßt das Zimmer und verfolgt draußen die Sequenz und weiter geht’s mit dem nächsten Level.

Level 13: Verschwörung

Gleich in der Eingangshalle benutzt die Projektion und lauft hinter euch rechts in den Seitengang. Übernehmt die Kontrolle über den Wachmann und schlagt die Putzfrau KO. Danach im langen Gang den zweiten Wachmann. Lauft dann schnell zu John, damit Ihr den Wachmann den Ihr eben gesteuert habt schnell umlegen könnt. Geht nun zu der Stelle wo die Putzfrau ist und geht dort in das Zimmer und nehmt eine der DVD’s an euch. Geht danach den Gang bis zum Ende und wartet die Sequenz ab. Geht per Verwirrung bis zur Wache an der Kontrolle und legt ihn lautlos von hinten um. Geht per Projektion kurz durch die Kontrolle und gegenüber am Ende des Ganges an den Zettel an der Wand und Ihr erfahrt das Paßwort für die Computer. Geht zurück und in die erste Tür rechts. Dort steht eine Wache gleich rechts hinter der Tür und eine weitere läuft eine Runde. Wieder lautlos den ersten töten und danach den zweiten auf die gleiche Weise. Geht nach draußen und macht das gleiche Spielchen gegenüber in dem Raum. Geht dann dort an den linken Computer und lest beide Emails. Öffnet den Anhang und kopiert diesen auf eure mitgebrachte DVD und geht zum zweiten Rechner im Raum. Hier könnt Ihr zunächst 3 Kameras deaktivieren und den Movie Player für euer Video nutzen. Kopiert den Film auf die Festplatte und klickt den Film an. Nicht schließen! Geht nun nach draußen und und visiert mit der Telekinese die Kontrolle oben an. Haltet die Telekinese während Ihr darunter hindurch geht. Vor der Ecke bleibt stehen und geht per Verwirrung nach rechts zum roten Laser und legt die beiden Wachen um. Geht nun am Ende des Ganges in den Filmvorführraum und schaut euch die Sequenz an und auch dieses Level ist geschafft.

Level 14: Infiltration

Geht zur Ecke und zum ersten Bretterverhau. Per Sniper erledigt einen Gegner unten und den Sniper oben hinter dem Fenster. Geht nach vorne zur Ecke und geht hinter die Mauser um von hier den linken Sniper zu erwischen. Geht unter dieses Haus rechts bis zum Ende und dort in das Haus. Auf der anderen Seite geht hinaus und erwartet die Sequenz. Danach geht rechts die Leiter hoch und erledigt links eine Wache per Sniper und geht wieder nach unten und schleicht an der Wand bis nach vorn. Benutzt die Verwirrung und rennt in den Helicopter. Auch bei Alarm drin bleiben. Sie finden euch hier drinnen nicht und könnt erstmal kurz warten. Danach wirds hektisch und es muß schnell gehen. Geht raus und links die Leiter hoch. Sie entdecken euch und Ihr müßt schnell bis ganz nach oben. Oben rechts in die Ecke und die Energie auffüllen. Danach müßt Ihr zur geöffneten Brücke und rechts per Telekinese den Schalter drücken um sie zu senken. Auf der anderen Seite schnell 2 Sniper umlegen nd links nach unten springen. Dort drückt erneut den Schalter um die Brücke wieder zu heben. Dadurch können sie euch nicht folgen. Jetzt auf dieser Seite weiter und am Ende zunächst in den Eingang und warten bis der Alarm vorbei ist. Jetzt von der Tür aus die Wache entfernt im Raum umlegen. Geht bis zum Ende und schaut schräg nach draußen. Geht per Verwirrung nach draußen und erledigt die Wache oben. Springt nach unten und das gleiche lautlos mit der Wache unten. Geht den Fluß bis zum Ende und wahlweise bis zur letzten Ecke oder legt vorher rechts oben den Wachmann noch um. Danach geht unten rechts um die Ecke und legt die Soldaten im Gefecht um. Alarm ist egal, da hier gleich die Sequenz und der Speicherpunkt erscheint. Wieder von der Ecke aus erledigt entfernt den Wachmann mit der Sniper. Wartet auf einen zweiten unten und einen dritten Wachmann der von rechts kommt. Sind die erledigt lauft die Treppen hoch und am Gebäude drumherum und in die erste Tür rechts. Dort findet Ihr einen Kamin und wartet hier den Alarm ab. Geht hinaus und gegenüber zu der roten Tür. Benutzt die Telekinese um die beiden Wachen hin und her zu schaukeln und so von draußen zu erledigen. Danach holt euch per Telekinese vom Tisch rechts im Raum den Schlüssel für die Kirche und geht rechts weiter und nach oben. Erledigt 3 Wachen nacheinander hinter den Brettern. Am Ende wartet an der Ecke und schaut mehrmals nach links um die Ecke und erledigt per Sniper vor allem den Gegner hinten an der Sat Schüssel. Danach klettert geradezu nach oben und hangelt euch unterhalb der Kiste nach links und klettert nach oben. 3 Wachen stellen sich euch jetzt in den Weg in Richtung Sat Schüssel. Sind die erledigt haltet euch an der nächsten Ecke rechts. Am Ende bleibt nach der Sequenz stehen und feuert solange auf den Sniper bis er seinen Schutz verliert und Ihr ihn umnieten könnt. Geht dann links in das Gebäude und durch die Gänge bis zum Geöffneten Tor. Von beiden Ecken aus erledigt per Sniper 2 Scharfschützen links und rechts neben der Kirche. Danach rennt auf die andere Seite und unter die Treppen. Dreht euch schnell um und erledigt 2 der neuen Gegner. Geht danach in die Kirche und dieses Level ist geschafft.

Level 15: Kinderbetreuung

Geht den Gang zunächst durch die Tür geradeaus. Auch im zweiten Raum geradeaus und um die Ecke. Folgt dem blauen Kind und danach geht in den Generatorraum. Visiert mit der Telekinese diesen in der Mitte des Raumes an und dreht ihn solange bis der Strom wieder läuft. Danach geht zurück und im ersten Gangbereich nach links oben. Dort am Ende geht links um die Ecke und Ihr erreicht das Labor. Wartet nach der Sequenz auf die erste Wache und verwirrt sie zunächst mit ein paar Gegenständen und legt alle 3 um, ohne das Alarm ausgelöst wird. Danach geht wieder bis kurz vor den Generatorraum. Dort allerdings benutzt die Projektion und übernehmt den letzten Wachmann. Mit ihm geht die Treppen hoch und Ihr kommt am Handscanner vorbei in den Raum. Dort drinnen geht nach rechts oben und benutzt den Computer und drückt schnell auf das Handsymbol. Von nun an wird jeder Handabdruck akzeptiert. Habt Ihr noch Energie legt mit dem Wachmann die anderen Dödel hier drinnen um. Steuert Ihr John erneut geht hinein und erledigt den Rest. Geht zum Computer und lest die Files und schaltet vor allem wieder die Kameras ab. Geht gleich die Tür neben dem Computer weiter und nach unten. Im Raum wo das MG Feuer herkommt sind 2 Wachen vor euch leichte Beute. Achtet aber auf den neuen Gegner in der linken Ecke des Raumes. Danach befreit Ihr hier die ersten 2 von 4 Kindern. Geht danach links unten durch die Tür in den Gang mit den Zellen. Lest die Zettel und befreit im letzten Raum das Kind. Geht rechts durch die Tür und am Ende des Ganges erreicht Ihr das nächste Feuergefecht und ein Kind. Erledigt die Wachen und wendet beim Kind die Verwirrung an um es zu beruhigen und zu retten. Danach taucht Nadja auf, der Ihr nun als blaues Hologramm folgen müßt. Geht immer in die Türen durch die sie geht und Ihr rettet auch sie am Ende und sie nimmt wieder eine normale Gestalt an. Danach folgt Ihr erneut um Professor Grienko zu finden. Folgt Ihr und Vorsicht vor dem letzten Raum wo 2 der neuen Gegner warten. Ansonsten macht sich Nadja immer dann unsichtbar wenn Gegner lauern. Am Ende öffnet euch Nadja die finale Tür und Ihr findet Grienko und beendet dieses Level.

Level 16: Konfrontation

Sobald Ihr steuern könnt legt 3 Wachen um und rennt aus dem Kino und zum Fahrstuhl. Fahrt mit dem rechten nach oben. Kaum draußen geht schnell zur Ecke und erledigt 2 Wachen dahinter. Füllt eure Energie auf und rennt rechts in den Raum und stürmt diesen. Ist die beste Lösung. 5 Wachen warten hier, die es zu erledigen gilt. Danach geht links bei den beiden Behältern weiter und nach rechts. Weiter bis zum nächsten langen Gang in dem euch Wachen erwarten. Erledigt die entfernt stehenden Burschen und geht dann rechts durch die Doppeltür. Hier drinnen erwartet euch ein Boss Kampf gegen 5 der PSI Gegner. Stellt euch etwas entfernt auf und besiegt sie einzig durch den gut geplanten Einsatz des PSI Angriffs. Sind diese erledigt verfolgt die Sequenz mit Hanson und legt den kommenden Wachmann um und Ihr kommt wieder nach draußen. Geht durch die andere Doppeltür und verfolgt die Sequenz und das Ende des Levels.

Level 17: Erlösung

Erledigt die beiden Gegner mit einem PSI Angriff und geht zu dem Fahstuhl an der Treppe die Ihr vor 2 Level schon einmal genutzt habt. Gleich neben dem Generatorraum findet Ihr den Fahrstuhl. Fahrt nach unten und geht den Gang bis zur ersten Ecke nach rechts. Benutzt die Verwirrung um den Gegner umzunieten, aber nicht den Wissenschaftler. Redet mit ihm und geht zum Handscanner. Benutzt ihn und wechselt danach sofort auf die Projektion. So rennt schnell durch die Tür in den Raum wo 4 der schweren Gegner lauern. 2 solltet Ihr so umlegen können wenn Ihr einen davon selber übernehmt. Erst beim zweiten Versuch geht mit John hinein und erledigt die anderen beiden. Zur Not auch einen unten im Wasser. Erst dann geht nämlich die Tür hinten auf. Kaum dort drinnen findet Ihr euch am Anfang des Spiels wieder im Verhörzimmer des ersten Levels. Geht gefahrlos bis in den Auffwachraum wo das Spiel begonnen hat und wartet die Sequenz ab. Danach wechselt Ihr wieder auf das andere Level und weiter geht’s.

Geht per Verwirrung nach unten und erledigt den ersten Gegner lautlos. Das gleiche gegenüber. Zieht diesen aber hinter die offene Tür dahinter, falls Alarm ausgelöst wird schließt sich diese nämlich wieder. Kaum drinnen schließt diese per Handscanner. Danach steht der nächste Levelwechsel an. Bahnt euch dort im bekannten Level den Weg bis zu der Zelle in der Ihr damals Jayne gefunden habt und es geht gleich wieder zurück in das aktuelle Level. Geht weiter bis Ihr die wehenden Fetzen an der Tür seht. Geht per Projektion nach draußen, übernehmt einen Wachmann und legt so 3 seiner Kumpels auf den Stegen um. Danach per John ist der letzte nicht mehr so schwer. Unten angekommen geht in den Tunnel und vor der Tür am Ende wartet ein weiterer Levelwechsel in das NSE Gebäude auf euch. Hier gilt es nur kurz in den Raum zu gehen wo im NSE Level Schluß war, das heißt wo man den Schuß hörte aber nicht sah wem er galt. Danach geht es gleich wieder zurück in das aktuelle Level. Kaum am Ende angekommen wartet das große Finale. Ihr müßt hier nur die massig Gegner in Schach halten. Holt die Kinder aus den Verließen rechts um Hilfe zu haben. Habt Ihr genug umgelegt übernehmen die Kinder den Rest und Ihr dürft euch am Abspann erfreuen und habt mal wieder ein wunderschönes Spiel zu Ende gebracht, das wie immer hinterher zu schnell zu Ende war. ;-) Viel Erfolg und bis zur nächsten Lösung.

Ende Komplettlösung Second Sight

matthias.engert@mag64.de (04.09.2004)

 
                   

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