konsolenkost.de

 
Mag64 Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing DS - Tipps
  5. Welt - Übermorgenland - freispielen

Gewinnt in allen 4 Welten die Trophy Rennen. Danach erscheinen am Strand 4 Schilder vollständig aufgedeckt. Stellt euch daneben und hupt einmal. Nun könnt Ihr Wizpig auf dem Hauptplatz herausfordern. Schlagt ihn im 1-1 Rennen und verfolgt den Abspann. Ab sofort ist am Platz des Leuchturms ein Warp zur Welt - Übermorgenland -.

  Charakter T.T. freispielen

Um den kleinen Uhren Charakter freizuspielen müßt Ihr ihn im Time Trial Modus auf allen Strecken schlagen.

  Charakter Drumstick freispielen

Um den Hahn zu bekommen müßt Ihr links neben dem Wizpig Kopf im Hauptplatz einen der Frösche greifen und nach oben auf den kleinen Vorsprung schnipsen. Danach springt dieser in einer Sequenz wieder nach unten und hat nun einen Hahnenkamm auf dem Kopf. Fahrt über diesen drüber und Ihr erhaltet Drumstick.

  Charakter Taj freispielen

Um den Elefanten als Fahrer zu bekommen beendet das Adventure 1 komplett. Nach dem Abspann erscheint eine entsprechende Meldung auf dem Screen.

  Fundorte der 4 T.T. Schlüssel

Welt 1 - Urzeitsee
Welt 2 - Schneeball Tal
Welt 3 - Sichelinsel
Welt 4 - Geröllschlucht

  Wizpig 2 freispielen

Um den zweiten Wettkampf gegen Wizpig zu erreichen müßt Ihr alle 47 Ballons erfahren und alle 4 Schlüssel gefunden haben. Im Übermorgenland habt Ihr nun hinter 2 Türen Zugang zum finalen Wettrennen (Fliegen).

  2 Bonusballons

Der erste Bonusballon ist rechts neben dem Eingang zur Winterwelt am Ende des Aufgangs zu finden.

Der zweite Bonusballon ist im Wasserbereich rechts hinten zu finden. Tippt das Handsymbol an, zeichnet einen Ballon in den Sand und geht wieder aus dem Zeichenmodus um den Ballon zu bekommen.

  Adventure 2 freischalten

Besiegt Wizpig im zweiten Wettbewerb im Übermorgenland und Ihr könnt via Hauptmenu das Adventure 2 freischalten. Gleiche Gegnerstärke, nur jetzt erlebt Ihr alles Spiegelverkehrt.

 
                   

Gamesload