Monkey Ball für den DS
Monkey Ball für den DS
Was für ein freudige Nachricht, die ich ebend auf Gamefront lesen konnte.
Es soll in der Famitsu stehen und bereits Weihnachten dieses Jahres in Japan erscheinen.
Für mich mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit ein Must-Have, wenn ich an die Gamecube-Versionen denke.
Es soll in der Famitsu stehen und bereits Weihnachten dieses Jahres in Japan erscheinen.
Für mich mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit ein Must-Have, wenn ich an die Gamecube-Versionen denke.
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auf planetds.de gibts auch die ersten bilder... sieht nicht berauschend ober ok aus, steuerung ist wohl wie bei pac n roll
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GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
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die mühle im hintergrund sieht gut aus :) die strecke selbst recht blass aber das ist wohl ausm magazin nur eingescannt? das würds ja erklären..
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- hoffentlich nicht zu viele alte Stages sondern auch genug neueds-x2.com hat geschrieben:As expected, movement will be with the touch screen, similair to Pac n' Roll, you move the stylus on the screen in the direction you want to go.
The game will also have over 100 stages, some from the GC/XBOX/PS2 versions, and some entirely new. There is also 6 party games, 2 of which will be 4 player wireless. There is currently a hockey game known, and the 'Monkey Race' from classic SMB titles where competitors race to get to the finish. The top screen is used for a map on this mode. This will be controlled with the more traditional D-Pad as percise control isn't required. It is currently 60% complete!
- 6 Partygames sind ja nicht so wahnsinnig viele, 2 nur für 4 Spieler ist auch nicht die Welt
- anscheinend kein Online sonst würds doch wohl schon dabeistehen???
--> scheint okay, bleibt aber noch Platz für positive Überraschungen (ums mal nett zu sagen)
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http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=4188
Wird also wie Pac'n'Roll von der Steuerung her...
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Wird also wie Pac'n'Roll von der Steuerung her...
over and out
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1up hat ein Preview zu dem Spiel und zerreißt die Steuerung einigermaßen. ISt wohl so, dass diese nicht wirklich funktioniert und die Programmierer das auch mitbekommen haben. Die neuen Level (50 oder so) sind dementsprechend so gestaltet, dass die Steuerungsprobleme nicht so auffallen, die Klassiklevel sind wohl alle unspielbar, die Mnispiele teilweise auch.
http://www.1up.com
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